Über uns

Hallo, schön dich kennenzulernen

Unsere Geschichte ist viel umfassender, viel höher und viel tiefer, als es auf den ersten Blick scheint. Wir haben diesen Zooladen in der ersten Aprilwoche 2023 eröffnet. Weniger als drei Monate später konnten wir dank unserer Arbeit und Ihres Vertrauens in uns ein großes Wachstum als Unternehmen verzeichnen.

Visar Kalludra /CEO

Unser Geschäft

Pawshubs ist einer der weltweit führenden Online-Discounter. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, weil der Kunde für uns immer an erster Stelle steht. Ein kundenorientiertes Einkaufserlebnis war schon immer unser Ziel und wir sind stolz auf unsere umfassenden Richtlinien, die uns einen Vorsprung vor unseren Mitbewerbern verschafft haben. Unser Unternehmen basiert auf drei Grundprinzipien:

1. Ausgezeichnete Produkte

2. Ausgezeichnete Preise

3. Ausgezeichneter Kundenservice

Wir glauben, dass wir mit der Betreuung unserer Kunden auch die Verantwortung tragen, dafür zu sorgen, dass sie mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir glauben, dass wir durch die Konzentration auf die Bedürfnisse unserer Kunden dauerhaft einen positiven Einfluss auf die Branche ausüben können. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem Online-Shop gefunden haben, der nicht nur für seine hohen Rabatte, sondern auch für seinen erstklassigen Kundenservice bekannt ist. Wir hoffen, dass Sie oft wiederkommen und all Ihren Freunden davon erzählen! Kaufen Sie noch heute bei uns ein und erleben Sie den Unterschied von Pawshubs. Haben Sie Fragen zu einem unserer Produkte oder finden Sie nicht, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns unter support@pawshubs.com und ein freundlicher Kundendienstmitarbeiter hilft Ihnen gerne bei Ihrem Einkauf.

MIT LEIDENSCHAFT DAFÜR, DAS LEBEN VON HUNDEN UND IHREN MENSCHEN, DIE SIE LIEBEN, ZU VERBESSERN.

5+

Premium Produkte

3,2K+

Zufriedene Kunden

15+

Auszeichnungen

Unsere Mission und Vision

Unsere Mission ist es, die Verbindung zwischen Hund und Besitzer mithilfe unserer Produkte noch weiter zu stärken. Unsere Produkte vereinen feinste Materialien und atemberaubendes Design, um etwas ganz Besonderes zu schaffen. Wir glauben an Qualität, Sorgfalt und die Schaffung einzigartiger Produkte, an denen jeder Freude haben kann. Jedes Produkt ist farbenfroh, kreativ und von dem inspiriert, was wir jeden Tag sehen. Es stellt dar, was wir an der Welt, in der wir leben, lieben. Wir hoffen, dass sie auch Sie inspirieren.

Eine Frage haben?

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns jederzeit eine E-Mail. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an unter +38344646578

About Us

Hi, nice to meet you

Our story is much wider,much higher,and much deeper than meets the eye.We began this pet store and we had big growth as a company thanks to our works,and your trust in us.

Our Store

Pawshubs is one of the world's leading online discount stores.We are fast growing company because we always put the customer first.A customer centered shopping experience has always been our goal,and we pride ourselves in our comprehensive policies that have put us in a realm above and beyond our competitors.Our company is built on three core principles:

1.Excellent products

2.Excellent prices

3.Excellent customer service

We believe that serving our customers upholds a responsibility to ensure that they are satisfied with their purchases.We will do our best to make sure that our customers are happy.We believe we can create a good impact in the industry forever by focusing on pur customers needs.We're glad you've found your way to the online store that's known not only for the deep discounts but also for our top-notch customer service.We hope you'll be back often and spread the word to all your friends!Shop with us today and see the Pawshubs difference.Questions on any of our products or can't find what you're looking for? Contact us at support@pawshubs.com and a friendly customer service representative will be more than happy to help you with your purchase.

PASSIONATE ABOUT IMPROVING THE LIFES OF DOGS AND THE PEOPLE THAT LOVED THEM.

5+

Premium Products

10,000K+

Satisfied Customers

15+

Winning Awards

Our Mission & Vision

Our mission is for the dog and the owner to make the connection even stronger with our products.Our products bring together fhe finest materials and stunning design to create something very special.We believe in quality,care and creating unique products that everyone can enjoy.Colorful,creative and inspired by what we see everyday,each product represents what we love about the world we live in.We hope they'll inspire you too.

Have a question?

Give us a call or email us by anytime,we endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.We will be happy to answer your questions

Contact Us